english français

Grenzenlos lebenswert

Ausschreibungen und vergaberechtliche Informationen

Die digitale Bekanntmachung von öffentlichen Ausschreibungen und vergaberechtlichen Informationen der Stadt Passau erfolgt auf dem Vergabe- und Bekanntmachungsportal Deutsche eVergabe. Der Link dazu lautet: www.deutsche-evergabe.de. Hier können zu allen aktuellen öffentlichen Ausschreibungen der Stadt Passau die gesamten Unterlagen vollständig und kostenlos heruntergeladen werden. Außerdem wird dort über beabsichtigte Beschränkte Ausschreibungen (ex-ante) und Zuschlagserteilungen (ex-post) nach VOB/A bzw. VOL/A informiert. 

Bei EU-weiten Ausschreibungen sind zusätzlich die Bekanntmachungen auf der Online-Version des Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht. Der Link dazu lautet: www.ted.europa.eu


Öffentliche Ausschreibung
Vermietung eines Kiosks beim Parkdeck Bschütt

(Halser Str. 2, 94034 Passau)

Die Stadt Passau vermietet beim Parkdeck Bschütt einen Raum zum Betrieb eines Kiosks ab 01.04.2019.

Der Kioskraum (Größe: ca. 15 qm) befindet sich am nordöstlichen Ende des Parkdecks über dem Gebäudekomplex der öffentlichen Toilettenanlage. Zu dem Kiosk gehört eine Terrasse (Größe: ca. 15 qm).

Der Kioskraum und die Terrasse sind vom Mieter für seine Zwecke und auf eigene Kosten entsprechend einzurichten und mit den für einen Kioskbetrieb erforderlichen Maschinen und Geräten auszustatten. Die Vermietung erfolgt ganzjährig, in den Monaten März bis einschließlich Oktober besteht Betriebspflicht. In dieser Zeit soll durch den Kiosk eine Grundversorgung für die Besucher des Bschüttparks und der Wohnmobilisten sichergestellt werden.

Die jährliche Gesamtmiete beträgt 600,00 € zzgl. 19 % Umsatzsteuer (zahlbar monatlich zu 50,00 € zzgl. 19 % Umsatzsteuer). Die jährliche Nebenkostenvorauszahlung beträgt 600,00 € zzgl. 19 % Umsatzsteuer (zahlbar monatlich zu 50,00 € zzgl. 19 % Umsatzsteuer).

Bewerbungen sind bis

Freitag, 22. Februar 2019
unter Angabe des Kennwortes „Bewerbung Kiosk Bschütt“

zu richten an:

Stadt Passau - Liegenschaftsamt, Rathausplatz 3, 94032 Passau

Der Bewerbung sind zwingend folgende Unterlagen beizufügen:

• Betriebsbeschreibung und -konzept inkl. geplanter Organisation sowie technischer und personeller Ausstattung
• Schufa - Auskunft und Führungszeugnis der verantwortlichen Person (jeweils nicht älter als drei Monate)

Unvollständige Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiter des Liegenschaftsamtes unter 0851/396-262 zur Verfügung.

Hinweis: Der abzuschließende Vertrag unterliegt insgesamt nicht dem sachlichen Anwendungsbereich des Vergaberechts.

Anschrift

Vergabestelle Stadt Passau, Altes Rathaus

Rathausplatz 2

94032 Passau

Telefon: +49 851/396-196

E-Mail: vergabestelle@passau.de

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag 07.30-16.00, Mittwoch, Freitag 07.30-12.00, Donnerstag 07.30-17.00 ACHTUNG: Zugang über Haupteingang Schrottgasse 1

Für Sie zuständig

Ansprechpartner Telefon Telefax Zimmer
Matthias Preugschas Dienststellenleiter +49 851/396-310 +49 851/396-313 410
Zurück nach Oben