english français
  • Burganlage mit wunderschönem Ausblick und historischem Museum

Grenzenlos lebenswert

Aktueller Sachstand zur Corona-Pandemie

02.07.2020 - Fallzahlen vom 02.07.2020

Bildquelle: 123RF/
Coronavirus

Seit der letzten Sachstandsmeldung am 25.06.2020 sind für das Stadtgebiet Passau zwei Corona-Neuinfektion zu verzeichnen. Diese stehen im Zusammenhang mit dem Infektionsgeschehen am Bischöflichen Ordinariat. Die Gesamtzahl der Infizierten im Stadtgebiet Passau liegt nun bei 136. Aktuell sind drei Personen im Stadtgebiet Passau noch nicht genesen. Verstorben sind 21 Personen (hier keine Veränderung).

Im Klinikum Passau wird aktuell eine Person mit COVID-19 behandelt. Diese liegt jedoch nicht auf der Intensivstation und muss auch nicht beatmet werden.
(Hinweis: Die noch nicht genesenen Personen im Stadtgebiet und die stationär behandelten Patienten im Klinikum sind nicht zwangsläufig ein und derselbe Personenkreis)

Zurück nach Oben