Publikumslauf startet am Freitag in der Eisarena

28.10.2021 - Es gilt die 3G-Regel

Eisarena

Am Freitag, 29. Oktober, findet von 14 bis 17.15 Uhr der erste Publikumslauf in der Saison 2021/2022 in der Eisarena statt. Für das Kufenvergnügen gilt die 3G-Regel. Zutritt hat also nur, wer hinsichtlich einer Corona-Infektion genesen, vollständig geimpft oder negativ getestet ist und dies auch entsprechend nachweisen kann.

Kontrollen inklusive der Überprüfung des Personalausweises, Reisepasses oder eines sonstigen Identifikationsnachweises werden während der Woche an der Kasse, am Wochenende am Eingang durchgeführt. Kontaktdaten werden nicht erfasst. Maximal sind 250 Besucherinnen und Besucher zugelassen. Auf den Verkehrswegen in der Halle sowie in den Umkleiden und Toiletten besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, der jedoch auf der Eisfläche abgenommen werden darf. Eine Eis-Disco wird vorerst nicht abgehalten, Saisonkarten sind aber wie gewohnt erhältlich.

Die Öffnungszeiten für den Publikumslauf vom 29. Oktober 2021 bis 6. März 2022 sind wie folgt:
Dienstag: 14.15-16.15 Uhr
Mittwoch: 12.45-14.15 Uhr (ruhiger Nachmittagslauf) und 14.15-16.15 Uhr
Freitag bis Sonntag: jeweils 14.00-17.15 Uhr

Geschlossen ist am 24., 25. und am 31. Dezember. Ansonsten ist in den Weihnachtsferien vom 26. Dezember bis 9. Januar täglich von 14 bis 17.15 Uhr geöffnet.