english français

Grenzenlos lebenswert

Heiliggeist-Spital feiert Sommerfest

13.08.2019 - Bewohner genießen kurzweilige Stunden

Die Bewohnerinnen der Betreuungsgruppe bereichern das Sommerfestprogramm mit einem Sitztanz.
Heiliggeist-Spital feiert Sommerfest

Kürzlich feierten die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenheims der Bürgerlichen Heiliggeist-Stiftung im Garten des Hauses das traditionelle Sommerfest. Oberbürgermeister Jürgen Dupper, die ehrenamtliche Verwaltungsrätin Hildegunde Brummer und Geschäftsführer Wolfgang Rauprich begrüßten die Bewohnerschaft sowie Angehörige, Freunde des Hauses und zahlreiche Ehrengäste.

Musikalisch umrahmt wurde das Fest durch den Hausmusiker „Bebbe“. Für das leibliche Wohl sorgte das Küchen-Personal mit schmackhaften Grillgerichten, aber auch selbstgemachte Kuchen und Krapfen der Beschäftigten fanden großen Anklang. Gleiches gilt für das Programm, zu dem unter anderem ein Sitztanz der Bewohnerinnen der Betreuungsgruppe und ein Sketch der Angestellten zählten. Erst in den späten Abendstunden klang das gemütliche Fest langsam aus.

Zurück nach Oben