english français

Grenzenlos lebenswert

Tag der offenen Tür anlässlich der Eröffnung der neuen Mehrfachturnhalle

04.10.2018 - am Samstag, 13.10.2018, von 14.00 - 18.00 Uhr, Neuburger Straße 96 c

Mehrfachturnhalle

Der Bau der neuen Mehrfachturnhalle an der Neuburger Straße und damit das größte Hochbauprojekt der vergangenen Jahre in der Stadt Passau, ist nun abgeschlossen.

Um die Fertigstellung des Bauwerks gebührend zu feiern, lädt Oberbürgermeister Jürgen Dupper alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Samstag, 13.10.2018 ab 14 Uhr zur Eröffnungsfeier und zum anschließenden Tag der offenen Tür herzlich ein!

Die Besucher bekommen dabei nicht nur die Gelegenheit, die moderne Sportstätte zu bestaunen und insbesondere das einzigartige Leichtathletikmodul mit vier 60 Meter langen Indoor-Laufbahnen und einer Weitsprunganlage anzusehen, sondern es wird auch ein sportliches Rahmenprogramm mit Mitmachaktionen und Vorführungen angeboten. Für das leibliche Wohl der Gäste wird natürlich ebenfalls gesorgt.

Die Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen!

Zurück nach Oben