HypoVereinsbank erfüllt Kindern des Lukas-Kern-Kinderheims Weihnachtswünsche

24.01.2018 - Aktion wurde bereits zum 7. Mal durchgeführt

Bild v.l.: Sissi Geyer (Stadträtin, ehrenamtliche Verwaltungsrätin Lukas-Kern-Kinderheim), Eva Sattler (Heimleitung Lukas-Kern-Kinderheim), Rainer Fürlinger (Geschäftsleitung HypoVereinsbank Member of UniCredit Passau)
Geschenkübergabe HypoVereinsbank an Kinder LKKH

Gemeinsam mit ihren Kunden und Mitarbeitern hat die HypoVereinsbank bereits im 7. Jahr ihrer Weihnachtspäckchen-Aktion u.a. Wünsche von Kindern des Lukas-Kern-Kinderheims erfüllt. Rainer Fürlinger, Leiter der HypoVereinsbank Filiale Passau, konnte im Beisein der Heimleiterin Eva Sattler und der ehrenamtlichen Verwaltungsrätin Sissi Geyer mehr als 20 Kindern ein Weihnachtspäckchen übergeben.

Der Filialleiter betonte, dass er sich freue, dass die HypoVereinsbank gemeinsam mit ihren Kunden und Mitarbeitern den Kindern ihre persönlichen Wünsche erfüllen könne. Die Freude der Kinder sei dabei der größte Dank an alle Beteiligten der Aktion.

Seit Anfang Dezember 2017 konnten sich Kunden und Mitarbeiter der HypoVereinsbank Passau an der Spendenaktion beteiligen und so zur Erfüllung der Kinderwünsche beitragen.