HypoVereinsbank erfüllt Kindern des Lukas-Kern-Kinderheims Weihnachtswünsche

05.01.2017 - Aktion wurde bereits zum 6. Mal durchgeführt

Bild v. l.: Heimleiterin Eva Eder, ehrenamtliche Verwaltungsrätin Sissi Geyer, Rainer Fürlinger (Leiter Filiale HypoVereinsbank Passau)
HypoVereinsbank erfüllt Kindern des LKKH Weihnachtswünsche

Gemeinsam mit ihren Kunden und Mitarbeitern hat die HypoVereinsbank bereits im 6. Jahr Weihnachtswünsche der Kinder des Lukas-Kern-Kinderheims erfüllt. Der Leiter der HypoVereinsbank Filiale Passau, Rainer Fürlinger, übergab die Weihnachtspäckchen im Beisein der Heimleiterin Eva Eder und der ehrenamtlichen Verwaltungsrätin Sissi Geyer an die Kinder und bereitete ihnen damit eine große Freude.

Der Filialleiter betonte, dass die leuchtenden Kinderaugen bestätigen, dass die Bank mit der Aktion goldrichtig liegt. Er bedankte sich gleichzeitig bei seinen Mitarbeitern und Kunden für das außerordentliche Engagement, die große Unterstützung und Mithilfe.

Seit Anfang Dezember konnten sich die Kunden und Mitarbeiter der HypoVereinsbank Passau in der Filiale Wunschanhänger von einem aufgestellten Weihnachtsbaum abnehmen und die Wünsche der Kinder und Jugendlichen erfüllen.