ACHTUNG: BayernTourNatur - Veranstaltung am Freitag, 19.07.2019 abgesagt

15.07.2019 - Veranstaltung „Ausflugszählung der Fledermäuse und Wissenswertes über die Insektenjäger der Nacht“ muss ersatzlos ausfallen

BayernTourNatur-Logo

Die für kommenden Freitag, 19.07.2019 geplante BayernTourNatur-Veranstaltung „Ausflugszählung der Fledermäuse und Wissenswertes über die Insektenjäger der Nacht“ muss leider abgesagt werden. Auch ein Ersatztermin kann leider nicht angeboten werden.

Im Rahmen der BayernTourNatur 2019 bietet die Stadt Passau die Führung „Ausflugszählung der Fledermäuse und Wissenswertes über die Insektenjäger der Nacht“ an. Hierbei sollen von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ausfliegende Fledermäuse in einem Fledermausquartier gezählt werden. Zudem erhalten sie Informationen und Wissenswertes rund um die Fledermäuse in Passau.

Treffpunkt ist am

Freitag, 19.07.2019 um 20.30 Uhr in der Heininger Straße 20
(Stadtbuslinie 8/9/10, Hintereingang der Kirche Heining), 94036 Passau

Wichtige Information:

• Spezielles Angebot für Kinder und Jugendliche von 6 bis 18 Jahren
  • Für Familien geeignet
  • Für Kinderwagen und Rollstühle geeignet
  • Kosten: nein

Die Ausflugsbeobachtung findet nur bei schöner und warmer Witterung statt. Sollte die Witterung zu diesem Termin nicht passen, so wird die gleiche Tour eine Woche später auf den 26.07.2019 verschoben. Weitere Tourtermine und sonstige Hinweise sind unter www.tournatur.bayern.de ersichtlich.