english français
  • auf dem Messeplatz Kohlbruck vom 28.04. - 07.05.2017

Grenzenlos lebenswert

Stadtteiltreff Schießstattweg 50 am Mittwoch, 15.03.2017 ab 10 Uhr

07.03.2017 - Gesprächsangebot zum Thema Kindergesundheit

Dreiflüsseeck

Der nächste Stadtteiltreff im Schießstattweg 50 findet am Mittwoch, 15.03.2017 ab 10 Uhr statt. Hier besteht die Möglichkeit, mit den beiden Familien-Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerinnen der KoKi-Stellen in Stadt und Landkreis Passau ins Gespräch zu kommen und sämtliche Informationen zum Thema Kindergesundheit zu erfahren.

Junge Eltern beschäftigen oftmals Fragen und Inhalte wie z. B. Ernährung ab dem ersten Lebensjahr – Der Übergang zur Familienkost, was und wie viel darf mein Kind ab welchem Lebensalter essen, wie gehe ich mit möglichen Allergenen um und welche Gewürze sind für Kinder geeignet, was muss ich bei Krankheit in Sachen Ernährung beachten, usw.

Beim Stadtteiltreff besteht die Möglichkeit, derartige Angelegenheiten kostenfrei und unverbindlich anzusprechen, Fragen zu stellen und das Wissen und die eigene Intuition zu festigen.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen!

Zurück nach Oben